Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Drehrichtung M20 (Technik und Reparaturen)

gustav, Nord - Hessen, Sunday, 12.09.2021, 19:20 (vor 929 Tagen) @ Markus_87

bevor das schief geht:

http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00709/f00709.htm

Bei der Drehrichtung schaut man sich am besten den Kühlerpropeller an. Dann weiß man wieherum man den Motor an der Kurbelwelle drehen muß.


Bilder sagen mehr als Worte. Danke fürs Klarstellen.

Gruß,
der Halb-Falsch Markus ;-)

Danke für die Unterstützung Leute. Hat geklappt. Alles passt und dreht sich. Hatte mir bei Leebmann nen SKF Zahnriemen gekauft und ne BMW Spannrolle. Die kostet zwar 74€uro, aber ich dachte Spannrolle lieber original. Beim auspacken hab ich dann bemerkt das der SKF Riemen mit Spannrolle war.......also ein Satz komplett.......hab ich beim bestellen nicht erkannt:-(. Aber das beste war, es war genau die gleiche Rolle wie die originale, und die war beim Riemen dabei für zusammen gute 40€uro. Echt krass genau gleich ...selber Aufdruck....... aus der Tschechei. Werde die "originale" natürlich zurück schicken. Die machen da echt nen guten Schnitt....ne..nee.....die haben wohl nen Vogel.
Schönen Restsonntag
Gruß Egbert

--
gustav


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum