Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

40 Jahre e28 (Allgemein)

MP, MKK, Saturday, 09.10.2021, 17:32 (vor 929 Tagen) @ Tessi

... von Kuenheim soll bei der internen Vorstellung gesagt haben, " Da könnte einem schon noch mehr einfallen!"


Das hat er tatsächlich gesagt, nachzulesen in einer 1981er oder 1982er Auto, Motor und Sport. Erinnere ich mich ganz genau dran. Er betonte aber auch, dass unter dem Blech sehr viel Neues sei. Ich find´s gut, dass da keinem mehr einfiel. So wurde auch einem schönen E12 der schönste 5er BMW. Jedenfalls meiner Meinung nach. Obwohl ich weder meine Auto, Motor und Sport- Sammlung noch einen E28 besitze.

Grüße,

MP

--
Freude hört nie auf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum