Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

40 Jahre e28 (Allgemein)

M.L. 525, Straubing, Saturday, 09.10.2021, 23:45 (vor 924 Tagen) @ Dennis-Marc

Guten Abend Fan's,
also damals Anfang der achtziger war der E28 ein echt langweiliges Auto für mich. Also formal. Damals kaufte die Mutter meiner Freundin dieses Auto als Neuwagen in einem Hellgrünmetalic und ich durfte damit nach München und zurück fahren. Leider nicht schneller als 160km/h, wegen der Mutter. Es war einfach nur der M30 der mich als Kind oder eben in diesem 528i fazinierten.
Und heute mag ich dieses Auto eben wegen diesem damals für mich langweiligem Design
mit Chromstosstangen und und steilen Scheiben und dem M30.
Schönes Wochenende
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum