Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Tachoanpassung bzw. -justierung (Allgemein)

ChriSoulid, Monday, 11.04.2022, 20:49 (vor 717 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Christian,

machen kann ich das, auch mit meinem Prüfbericht.
Ob der Prüfer das allerdings so akzeptiert muss man fragen.

Im Moment hab ich nur eine Warteliste bis Juni....

Gruß
Andi

Hallo zusammen,

Gib es jemanden, der einen E28 Tacho anpassen kann? Ich brauche eine Anpassung des Geschwindigkeitssignal, weil ich eine kleinere Rad- / Reifenkombination fahren will. Ohne die Anpassung möchte mein Prüfer das ganze nicht eintragen.

Danke und Gruß
Christian

Hi Andreas,

Das klingt spannend, wobei Juni schon unangenehm sind. Darf ich fragen wie der Ablauf bei dir dazu ist und darf ich fragen was der Service kostet?

Danke und Gruß
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum