Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28 Tachoanpassung bzw. -justierung (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Sunday, 05.06.2022, 23:12 (vor 663 Tagen) @ Dennis-Marc

Hi,


Meinen Tacho hat der Doc Snyder auch justiert/geeicht. Aber er wusste ja nedmal welche Reifen ich fahre. War natürlich auch mein Fehler das mit an zu kreuzen. Lieber den Tacho bewundern wenn er auf 260 hoch schnellst, anstatt sich bis 240 langsam hoch quält :-)

Natürlich werde ich auch andauernd geblitzt, bei bekannten Blitzern fahr ich halt nur 10 drüber, sind aber 10 drüber (weil Tachoeichung vergessen).

ich muss mich (ohne weitere Infos) an den K-Wert vom Tacho halten.
Sollte ein falscher Tacho drin sein, kann es auch solche Abweichungen geben.
Kommt leider öfters vor als man glaubt.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum