Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Tachoanpassung bzw. -justierung (Allgemein)

ChriSoulid, Saturday, 04.06.2022, 15:17 (vor 685 Tagen) @ gyrospita

Bollwerk macht es nicht. Ich hatte Sie deswegen angeschrieben.

Habe jetzt meinen Tacho zum Andreas geschickt und bin mir sicher, dass er dort am besten aufgehoben ist.

@Andreas: Der Tacho ging gestern raus und ich hab Dir eine Email mit der Sendungsnummer geschickt.

Gruß Chris

Da Andreas zeitlich komplett voll ist, bin ich weiter auf Suche nach Hilfe. Ich möchte so schnell wie möglich meine Felgen eintragen lassen, da jetzt das Wetter besser wird und ich sonst nicht fahren kann.

Wie wird das Geschwindigkeitssignal im E28 Tacho verarbeitet? So wie beim E30? Gibt es bein E28 Tacho auch ein Poti auf der Rückseite zum einstellen?

Danke und Gruß
Christian


Bollwerk Engineering


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum