Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ein scheinbar "echter"....M5 (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 24.06.2022, 19:58 (vor 670 Tagen) @ spike

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m5-e28-oldtimer/2140288947-216-1331


Jep, scheint ein echter 286PS zu sein...

Trotzdem schon wieder was zu meckern: für ein derart gut erhaltenes Fahrzeug viel zu wenige Bilder. Da könnten ruhig 20 mehr dabei sein. Wenn man schon mal keinen Rost präsentieren muss, sollte man schönen Lack und einen sauberen Motorraum richtig herzeigen. Zu verstecken gibt's eigentlich nur die fehlenden Dämm Matten an der Klappe...

Aber: die Bilder stammen aus verschiedenen Zeiten. Und einmal mit Alpina Radsatz, welcher was wert wäre und den ziemlich unglücklichen BBS TRX... für die ich keinen Cent ausgeben würde. Und man darf raten, was dann dabei ist.

Aber das ist so ziemlich einer der besten im Angebot der letzten Zeit. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum