Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

ein scheinbar "echter"....M5 (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 25.06.2022, 20:16 (vor 642 Tagen) @ Ralf518

....jep ralf, so hätte ich das auch formuliert.
Und Kenner der Szene können ungefähr absehen, welcher optische Zustand zum"Km-Stand" passen würde......
Wenn einer komplett restauriert, also "Neuwagen" ist, habe ich auch nix dagegen, wenn der Tacho auf 0 ist. Allerdings natürlich mit Nachweis der "Alt-Km".
Und natürlich hat auch Oliver wieder was zu meckern(der Mann, der offensichtlich die allerbesten Autos kauft, nur die laufen dann nicht.....): ich wäre total aus dem Häuschen gewesen, wenn ich einen Wagen in einer Farbe bekommen hätte.
Diese ganzen schwarz(hatte ich selbst), silber, bronzit(hatte ich auch), dkl. blau-grün-grau-Krüppel, da wird man ja destruktiv....alles Leute, die mutlos durchś Leben laufen......
Merke Oliver: seriös wird man nicht durch die Lackierung des Autos.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum