Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ein scheinbar "echter"....M5 (Allgemein)

E28driver, Saturday, 25.06.2022, 12:03 (vor 664 Tagen) @ Dennis-Marc

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m5-e28-oldtimer/2140288947-216-1331


....vor ca.2-3 Jahren wurde dieser M5 in Ingolstadt Angeboten,da waren aber auch Haargenau die gleichen Bilder im Inserat.

Ich werde immer Skeptisch wenn Bilder vom Tacho fehlen. Wundert mich a Weng, dass der Anbieter schon länger dabei ist.
Wobei jetzt wo ich es schreibe habe ich auch schon mal gehört, dass Accounts gehackt werden.

Ich wollte auch schon mal einen E12 M535i kaufen. Stand angeblich ums Eck. Email Terror fing dann
erst 3 Monate später an.

Aber wie ihr natürlich wisst, in allen Fällen immer sagen "Ein Bekannter wohnt um die Ecke, der würd sich mal kurz den Wagen angucken".

bechäftige mich seit 1999 mit E28,also sammle auch seit dem die Fahrgestellnummern,dieser taucht immer wieder auf. über classic.com gibt es schönere.
Zinnoberrot ist eine 3er Farbe,die auch einem seriösen M5,naja...


Gruss Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum