Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Erschreckende Ersatzteilversorgung (Allgemein)

E28driver, Donnerstag, 28.07.2022, 15:13 (vor 69 Tagen)

hallo zusammen,

ich weis Gebrauchtteile Höker sind nicht so beliebt. Aber es mal so und mal so.
Manchmal ist man auch nur Mensch und privater Fahrer eines E28. Brauchte mal einen neuen Auspuff Topf für meinen 524td/a. Eigentlich kein Problem,dachte ich, jahrelang mal meinen Zubehör Teile Händler angerufen,VIN durchgegeben und über Nacht war alles da. Auspuff für den 524td/A? Entfallen,überall, ebay durchgecruist,null Ergebnisse. Okay ein paar private Angebote auf ebay KL aber nichts brauchbares gefunden.Also zu BMW Classic. Da dann der nächste Schock. Für über 300 zugelassende 524td sind nicht mal 60 Topfe am Lager,das wars dan,ende aus auf Wiedersehen.

Eine Restaurierung des E28 wird immer aufwendiger und teurer. Beispiel gefällig?
Automatik Getriebe Seilzug gerissen? Kostete vor 3 Jahren im niedrigen 2stelligen,nun: 130euro !
Wahnsinn. Wenn das so weitergeht ist bald schluß,habe erstmal was weg gelegt,nicht zum verkaufen,das ist vorbei. Tip: nicht zu lange warten mit dem Kauf.

gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum