Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Erschreckende Ersatzteilversorgung (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 30.07.2022, 12:05 (vor 608 Tagen) @ Roland B.
bearbeitet von Dennis-Marc, Saturday, 30.07.2022, 12:24

....warum brauchst Du für solche Erkenntnisse immer doppelt so lange wie die Anderen, Oliver.....?
th

Thomas, wir wissen ja mittlerweile alle, dass du den Oliver nicht magst. Aber musst du das hier ständig so öffentlich ausbreiten?
Roland

Na freilich, allein schon um die Neuzugänge zu Warnen. Ich mag den Olli auch nicht, allein schon weil er mir 1998 in diesem Forum die Frahgestellnummer rausgeleiert hat.
Zum Dank kam nichts. Hatte dann auf weitere Daten oder die allgemein Ausstattung zu meinem Auto erhofft. Er kapiert es ja ned mal, ich schrieb auch schon wichtig "Hey, 535i Auspuff kost bei BMW 220 im Teilekatalog, stehst an der Theke kost 390". Aber 6 Jahre her...

und von wegen "Er kann damit Um". Er hat schon oft genug gejammert "weshalb er hier so GEMEIN behandelt wird". Lass dich mal auf Asperger Untersuchen... Klingt gemein.

Zu mir war der "Spike" auch oft gemein, hat mir aber nur einen Arschtritt in die richtige Richtung gegeben.

(Fieser Text allgemein)... Kein Streit bitte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum