Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Erschreckende Ersatzteilversorgung (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Saturday, 30.07.2022, 14:02 (vor 634 Tagen) @ Dennis-Marc

....ich finde es auch blöd, daß fast nur immer ich derjenige bin....
Und verstehe nicht, daß all' die Oliver-Erfahrenen hier nix tun, wenn er die newbies "in ihr Schicksal" rennen läßt(sprich: sie in seinen Schrotthandel lockt).
Oder am besten Ihnen(hat er im konkreten Fall nicht!!) ein Kaufberatung gibt. Wobei er nicht in der Lage ist, sich selbst was Vernünftiges zu kaufen....
Vllt. rege ich mich auch zu viel/oft auf und kümmere mich um die berühmten "ungelegten Eier".......
Ich gelobe Besserung(weiß aber nicht ob und wie lange;-)), ihr regelt das schon....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum