Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kühlerschlauch Lüfterrad (Technik und Reparaturen)

CarLe, Dornbirn, Sonntag, 31.07.2022, 09:23 (vor 60 Tagen)

He Leute

Ich hatte schon in einem anderen Trade angesprochen, das das Lüfterrad sehr knapp am Kühlerschlauch vorbeischrammt. Der Vorbesitzer hatte schon einen Stück alten Kühlerschlauch mit Kabelbinder darüber gefriemelt, um ihn zu schützen. Auch hat mir schon einer geschrieben, das es einen Schlauchhalter gibt, der die Verformung des Schlauches verhindert.
Gehört das echt so, das der Schlauch so knapp da vorbeiläuft?
Könnte ich bitte Bilder von der Stelle von eurem Motorraum haben, zum Vergleich, und Tipps was ich da ändern muss. Vielleicht ist es der falsche Schlauch

Danke Karl

https://www.pic-upload.de/view-37126261/IMG_20220728_120557.jpg.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum