Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kühlerschlauch Lüfterrad (Technik und Reparaturen)

CarLe, Dornbirn, Sonntag, 31.07.2022, 10:34 (vor 60 Tagen) @ Eric65

Hallo Karl,

NEIN, das gehört nicht so!

Da ist ein Ersatzschlauch verbaut und diese müssen eingkürzt werden, da sie Überlänge besitzen.

Lösung: Einfach am Anschluss einkürzen, bis nix mehr schleift!

Gruß Eric

P.S.: da hättest du auch selber drauf kommen können, zumal schon Bilder gepostet wurden.

https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=29023


Das ist doch ein ein anderer Motor auf dem Bild. Da ist doch schon der obere Kühlerschlauch viel kürzer. Und wenn ich den Schlauch um den es geht noch kürzer mache hat er am unteren Ende noch mehr Knick! Oder habe ich eine Denkfehler. Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum