Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gewindefahrwerk (Technik und Reparaturen)

MikE28 @, Südbayern, Sonntag, 31.07.2022, 21:17 (vor 66 Tagen) @ CarLe

He Leute

Der Trade mit den Gewindefahrwerken die Raab bestellt werden könnten ist ja wohl quasi geschlossen.
Ich wüßte gerne wer eines fährt, von welchem Hersteller und wie fährt es sich.
Teilweise muss man ja die orig Federbeine leer einschicken und man bekommt dann ein Fahrwerk zurück? Dann ist ja die Bühne eine Woche oder länger belegt :-|
:-(


Gruss Karl

Du musst bei Gewindefahrwerken beim E28 immer dein altes Federbein einschicken. Kein Fahrwerkshersteller fertigt selbst die Radträger an, die werden immer vom alten Federbein übernommen. Und mit wenigen Wochen brauchst du auch nicht rechnen. Ich hab bei H&R ca. ein halbes Jahr gewartet, ein Kollege bei K-Sport etwa 9 Monate (und hat dann Federbeine ohne ABS zurück bekommen). Ich hab mein H&R nach vier Wochen in Betrieb wieder verkauft, weil mir das gehoppel auf die Nerven gegangen ist. Für meinen Geschmack war es viel zu hart. Viel Erfolg mit dem Fahrwerk!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum