Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AHK (Allgemein)

Bernd535, Tuesday, 13.09.2022, 12:29 (vor 590 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo
Hat von euch jemand eine Montageanleitung / ABE bzw die nötigen Papiere die man braucht wenn man eine Anhängerkupplung vom TÜV abnehmen lassen möchte ??
Auf dem Typenschild steht" Oris D100 "mit der Prüfnummer "4238"
Gruß Bernd


Hat denn niemand so eine Kupplung an seinem Auto ???
Gruß Bernd

Hmm, bei mir hat sich noch nie TÜV oder für das H-Kennzeichen jemand für das Ding interessiert.
Papiere hätte ich auch nichts, kann schon sein das die mal aufs Typenschild geguckt haben.

Laut Google musste die auch nicht vom TÜV abnehmen lassen, oder das war nur bis 750KG (war mir nun zu viel zum lesen) :-).

Ich überlege ob ich nachträglich eine Ahk anbauen soll..und dafür brauche ich für den TÜV die Anbauanleitung..
Gruß Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum