Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AHK (Allgemein)

Schwarzwilder, Thursday, 15.09.2022, 14:44 (vor 578 Tagen) @ Bernd535

Hallo
Hat von euch jemand eine Montageanleitung / ABE bzw die nötigen Papiere die man braucht wenn man eine Anhängerkupplung vom TÜV abnehmen lassen möchte ??
Auf dem Typenschild steht" Oris D100 "mit der Prüfnummer "4238"
Gruß Bernd

Hallo Bernd,

ich hab mal geschaut. Ich habe eine Anbauanweisung von ORIS für den "Typ Oris D 58/2 (Ausführung A+B)" mit der "Allemeinen Bauartgenehmigung Nr. M 3948" von 1975. Ist bei mir also eigentlich eine AHK für den E12 und entspricht nicht Deinem Typ. Sorry.

Grüße
Simon

--
1983er 520i Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum