Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

AHK (Allgemein)

Schwarzwilder, Wednesday, 14.09.2022, 11:02 (vor 579 Tagen) @ Bernd535

moin,
wenn die AHK keine allg. Betr.Erlaubnis hat(und das dürfte bei einer ORIS kaum der Fall sein, muß sie eingetragen werden.
Normalerweise findet man im net(es gibt da ein Archiv, ich weiß bloß nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin....) die Anbauanleitungen für solche Teile und kann damit zur Abnahme fahren.
Allerdings habe ich noch keine ORIS an einem e28 gesehen, sind möglicherweise selten.
U.U. ist es einfacher, eine neue/andere(Westfalia ist gängig) Kpl. zu kaufen......
gruß
thomas

Ok, danke für die Rückmeldung...
Ich habe schon Stundenlang im Netz gesucht, aber nichts passendes gefunden...
Gruß Bernd

Hallo Bernd,

ich habe eine ORIS AHK drunter, wenn ich mich nicht irre. Ich schaue nachher mal in den Unterlagen nach, was ich da hab.

Grüße
Simon

--
1983er 520i Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum