Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrwerk Bilstein B8 (Technik und Reparaturen)

DS_E28, Plauen, Wednesday, 28.09.2022, 08:11 (vor 133 Tagen) @ roter Oldie

Hallo zusammen,

bin vor der Entscheidung nachdem bereits die blauen H&R Federn 29534, Tieferlegung 30mm, drin sind und ich die ersten Stoßdämpfer, grünen von Sachs, noch drin habe, diese aber schon etwas schwammig sind gegen Bilstein B8 zu wechseln.
Zu meiner eigentlichen Frage, da ich von Bilstein noch keine Antwort bekam, es gibt 2 Kenngrößen jeweils mit 270/100 und auch 160/80? Beides für VA und HA.
Was habt ihr für Kenngrößen verbaut?

LG und freu mich auf eure Antworten,
roter Oldie :-)

Hallo,
für vorne gibt es nur eine Kenngröße. Für die HA gibt es 270/100 und 160/80. Kommt drauf an was Du für ein Modell hast.
Ich habe demnächst ein paar 270/100 für die HA übrig, falls Bedarf besteht. Sind ca. 4 Jahre und 20000km gefahren.
Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum