Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Fahrwerk Bilstein B8 (Technik und Reparaturen)

roter Oldie, Wednesday, 28.09.2022, 19:57 (vor 547 Tagen) @ gyrospita

Hallo zusammen,

bin vor der Entscheidung nachdem bereits die blauen H&R Federn 29534, Tieferlegung 30mm, drin sind und ich die ersten Stoßdämpfer, grünen von Sachs, noch drin habe, diese aber schon etwas schwammig sind gegen Bilstein B8 zu wechseln.
Zu meiner eigentlichen Frage, da ich von Bilstein noch keine Antwort bekam, es gibt 2 Kenngrößen jeweils mit 270/100 und auch 160/80? Beides für VA und HA.
Was habt ihr für Kenngrößen verbaut?

LG und freu mich auf eure Antworten,
roter Oldie :-)


Die Frage hast du doch in der FB-Gruppe bereits gestellt und beantwortet bekommen, oder? B8 ist eigentlich zu kurz für deine H&R.

war damit nicht glücklich bin mir nicht sicher ob die doch passen. bei Bilstein oder MK Fahrwerke erscheinen sie für mein Modell.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum