Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitzgurt vorne links (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 30.11.2022, 09:53 (vor 485 Tagen) @ NestoriusBIG

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen neuen Sitzgurt für de Fahrersitz bestellt (72 11 1 941 442 Obergurt Vorn). Er scheint an sich zu passen, nur der Umlenkbügel in der A- Säule ist nicht identisch (Plastik und kein Metal), daher passt die alte Abdeckung nicht.
Und der neue Gurt kam mit einer dicken messing-farbenen Unterlegscheibe und 3 dünnen schwarze Scheiben, die der alte nicht montiert hatte und ich nicht zuordnen kann. Hat jemand so einen Gurt in letzter Zeit eingebaut und kann mir da einen Typ bzgl. der Befestigungselemente und der Abdeckung geben?

Besten Dank,

Nestor

Das ist die Version ab 86.

Somit brauchst du auch einen entsprechenden Untergurt.

Die Zungen wurden 86 geändert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum