Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitzgurt vorne links (Allgemein)

NestoriusBIG, Saturday, 03.12.2022, 02:31 (vor 482 Tagen) @ M.S.

Man kann den neuen Gurt ins alte Schloss stecken und er rastet ein, der ein oder andere e28 fährt auch so rum weil niemand den Unterschied bemerkt hat. Mit einer "Zugprobe" oder Crashtest für die Kombination kann ich aber nicht dienen.

Gruß
Wolfgang


Das möchtest du auch bestimmt nicht wissen...

... denn er hält nicht wirklich. Jedenfalls nicht im Crashfall. Hab das schon mal gesehn, er klinkt aus.


Vielen Dank für die Infos, werde mir bis zum Frühling dann noch ein neues Schloss besorgen. Gibt es da nach Sitz, Jahr, etc. weitere Unterschiede?

Zuletzt noch die Frage der Abdeckung der Schraube vom Umlenkbügel… hat da einer von euch eine Nummer oder ein Bild wie das bei den neueren aussieht?

Beste Grüße,

Nestor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum