Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kühlwassertemperatursensor beim 528i (Technik und Reparaturen)

Alvar, Schweiz, Saturday, 17.12.2022, 15:47 (vor 48 Tagen)

Hallo zusammen,

Bei meinem 528i funktioniert die Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Nachdem ich die Zündung einschalte, zuckt die Nadel kurz, bewegt sich danach jedoch nicht mehr (auch bei längeren Fahrten also sprich 20 Minuten oder mehr ist die Nadel immer ganz unten). Nun bin ich mir jedoch unsicher, welchen Kühlmitteltemperatursensor ich mir zulegen muss bzw. was muss ich beim Kauf beachten? Optisch sieht dieser Sensor genau aus wie meiner, jedoch bin ich mir bezüglich Länge und Gewinde unsicher: https://www.teile-direkt.ch/fae-2495178.html

In der Produktbeschreibung steht zwar, dass der für den 528i passt, trotzdem würde ich gerne einmal eure Meinung hören.

Vielen Dank für alle Rückmeldungen!

Alvar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum