Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kühlwassertemperatursensor beim 528i (Technik und Reparaturen)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Saturday, 17.12.2022, 18:54 (vor 48 Tagen) @ Alvar
bearbeitet von Andreas Schneider, Saturday, 17.12.2022, 19:12

Hi,


Das ist natürlich auch möglich. Trotzdem würde ich ja gerne zuerst den Sensor ausschliessen können..

guter Ansatz: erst Messen, dann kaufen.

Der Sensor sollt bei kaltem Zustand in der Gegend von 300 bis 2000 Ohm haben, je nach Temperatur. Bei 0° würde ich 1700 Ohm erwarten.
Das geht mit einem einfachen Ohmmeter/Multimeter.

Gruß
Andi

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum