Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Welchen M20 eta Motor habe ich??? (Allgemein)

ChriSoulid, Sunday, 05.03.2023, 19:42 (vor 413 Tagen) @ Eric65

Hallo Christian,

... das könnte man über das Produktionsdatum des Triebwerkes ermitteln, denn den 25i Kopf mit sieben Nockenwellenlagern hatten nur die Letzten ...

oder einfach die Zylinderkopfhaube abnehmen und nachsehen, leider habe ich jetzt kein Bildchen vom offenen M20 parat, aber es ist deutlich erkennbar, ob vier oder sieben Nockenwellenlager.

[image]

Gruß Eric

Hallo Eric,

vielen Dank schonmal. Lauf VIN Abfrage ist das Produktionsdatum meines E28 1987-04-15.

P.S. Kommst Du aus Straubing?

Gruß Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum