Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

details zu Deinem Eta (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Friday, 17.03.2023, 11:40 (vor 396 Tagen) @ E28driver

hallo Christian,

wie Du sicher schon gemerkt hast,gibt es hier Leute die immer wenn ich was schreibe (mußt Du mal beobachten,ist echt lustig) sofort Ihren Brei dazu schreiben.

Aber egal: Klar die Ausstattung kannst Du überall abrufen,dazu brauchst Du mich nicht.

Ich greife auf einen E28 Bestand seit 1995 zu, d.h.wenn der Wagen schonmal verkauft/angeboten,verschenkt oder vielleicht sogar verschrottet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit da das der evtl. gelistet ist. Mehr nicht.

Gruß Oliver


Sabbel kein Quark,

mir hattest die Frahgestellnummer mal rausgeleiert.Eigentlich wollt ich damals die Ausstattung wissen, bekam aber keine Antwort dann mehr.

Als ich dann nach 5 Jahren mal fragte, hiess es Stolz, die habe ich am xx.xx.1999 in mein
Registern aufgenommen.

Weder weisst du da etwas von verschenkt,verschrottet,verkauft. Einfach nur der Tag an dem ich die gepostet hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum