Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kupplungsschlauch Verbinder am Nehmerzylinder (Technik und Reparaturen)

Aprilscherz, Monday, 06.03.2023, 20:50 (vor 356 Tagen) @ Holger524d

Das ist natürlich am einfachsten, dann macht es keinen Sinn zu basteln.

Warum so kompliziert? ATE fertigt den Schlauch bzw. ist er im Aftermarket erhältlich, bspw. bei lott.de: https://www.lott.de/de/i939780 (Foto stimmt nicht, dafür aber die Zeichnung)

Alternativ kannst du dir bei Techlinger Motorsport auch einen Kupplungsschlauch fertigen lassen.

Hallo Leute habe das Teil bei BMW an der Theke geholt. Ganz ehrlich, irgendwie nahm ich diesmal gar nicht an dass es verfügbar wäre..hatte mich wohl im etk verguckt und "gemeint' das wäre ausgelaufen aber mein guter Teileonkel bei dem ich gute Prozente bekomme hat mich glücklich gemacht.kostet mich zum Schluss kaum 35 Euro.
Dann kann es irgendwann dran gebaut werden , vorsorglich liegt es bereits im e28 um nicht zu verschwinden im Teilelager bei mir.. Gruss Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum