Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

HILFE. Ich finde meine Lesezeichen im Forum nicht... (Allgemein)

Lizard, Tuesday, 07.03.2023, 17:48 (vor 361 Tagen) @ Andreas Schneider

Vielen Dank für die super Antwort Andi
Das heisst, abwarten und bis dahin werde ich mir die Threads irgendwie anders speichern müssen..
Da ich von verschiedenen Geräten aufs Forum zugreife, wärs super praktisch gewesen, wenn die Lesezeichen schon funktionieren würden.

Gruss
Mike

Hi,
es liegt an der Foren Software.

Wenn alles eingerichtet ist, erscheint in der dicken blauen Zeile zwischen Deinem Namen
und "Datenschutzerklärung" das klickbare "Lesezeichen".
Ich kann nicht erkennen welche Version hier läuft, im E24 Forum gehts z.B. auch (noch) nicht.
Im E30 Forum wurde wohl ein Update gemacht, da ist es sichtbar.

Grade getestet:
https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?mode=bookmarks
dann siehst Du Deine eigenen Lesezeichen.
Es fehlt wohl nur in der Menuzeile.

Gruß
Andi

Eben nicht. Sie geht übers Forum. Ich habe mir das auch schon überlegt und auch bei den Lesezeichen gesucht. Nichts.

Hallo Leute
Kann mir jemand helfen? Ich bin noch neu hier und habe vor ein paar Tagen einige spannende Threads hier im Forum gebookmarkt (habe auf "Lesezeichen hinzufügen" beim Thread unten links gedrückt). Nun finde ich nirgendwo die gespeicherten Lesezeichen. Wo sind Sie? :-( Ich habe alles im Forum angeklickt, was ich anwählen konnte, nichts! Unter Benutzer geguckt oder unter Einträge anzeigen, etc, ... gar nix.
Ist das ein Bug oder übersehe ich da was? Oder liegts am Browser?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

P.S. in der Suchfunktion habe ich gar nichts dazu gefunden.


Das ist wohl eine Browser-Funktion, solltest dort bei den Lesezeichen suchen...
Viel Glück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum