Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

HILFE. Ich finde meine Lesezeichen im Forum nicht... (Allgemein)

Lizard, Wednesday, 08.03.2023, 17:58 (vor 387 Tagen) @ Andreas Schneider

Lieber Andi
Es funktioniert!
Wie hast du das gemacht?
EIN GROSSES DANKE :)

Hallo Nico,
jeder Beitrag hat unten stehen "Lesezeichen".
Wenn Du den Link verwendest den ich geschrieben habe, kannst Du sie auch sehen.

Gruß
Andi

Hallo Leute
Kann mir jemand helfen? Ich bin noch neu hier und habe vor ein paar Tagen einige spannende Threads hier im Forum gebookmarkt (habe auf "Lesezeichen hinzufügen" beim Thread unten links gedrückt). Nun finde ich nirgendwo die gespeicherten Lesezeichen. Wo sind Sie? :-( Ich habe alles im Forum angeklickt, was ich anwählen konnte, nichts! Unter Benutzer geguckt oder unter Einträge anzeigen, etc, ... gar nix.
Ist das ein Bug oder übersehe ich da was? Oder liegts am Browser?

Das Forum hat keine solche Funktion. Es muss an deinem Browser liegen.

N.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum