Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

HILFE. Ich finde meine Lesezeichen im Forum nicht... (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Wednesday, 08.03.2023, 07:40 (vor 387 Tagen) @ Lizard

Hallo Mike,
wenn Du den Link verwendest den ich geschrieben haben, hast Du sie doch.
Das sollte unabhängig vom Gerät sein.

Gruß
Andi

Vielen Dank für die super Antwort Andi
Das heisst, abwarten und bis dahin werde ich mir die Threads irgendwie anders speichern müssen..
Da ich von verschiedenen Geräten aufs Forum zugreife, wärs super praktisch gewesen, wenn die Lesezeichen schon funktionieren würden.

Gruss
Mike

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum