Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wischwasser landet auf der Straße (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Tuesday, 14.03.2023, 12:34 (vor 496 Tagen) @ Christoph_DD

Ich tippe aus eigener Erfahrung auch auf den Verteiler (T-Stück), hier die Nummer 14:
https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=4211-EUR-01-1986-E28-BMW-524td&diagId=6...

Einfach mal Motorhaube hoch und die Waschanlage betätigen, sieht man recht gut, wo es wegläuft.
lg Christoph


Noch besser: Guck mal Teil 15... ;-)

Beim E28 wurden sie zwar verbaut zum Serienende hin, aber im ETK nie mehr gelistet.

Aber beim E32 sieht man sie... die Ringerl. :-)

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E32/Europe/735i-M30/browse/vehicle_electrical_syst...

Doof ist nur, dass sie zwar abgebildet und gelistet sind, aber als simple Schlauchschellen geliefert werden. Was man aber mit dem Bild und beim Boschdienst/Stahlgruber beheben kann... die haben diese kleinen Schellen noch in der richtigen eleganten Version.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum