Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abgasanlage 535i 218PS gesucht (Allgemein)

CosX, Friday, 24.03.2023, 15:32 (vor 392 Tagen) @ M.S.

Hallo Forum!

Gibt es noch eine Bezugsquelle für Auspuffteile? Vor/Mittelschalldämpfer wird gesucht. Gebraucht Original wäre mir natürlich am liebsten, aber das wirds wohl nur zu Fabelpreisen.

Grüße


Ganz schön happig geworden...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=dc21&og...

:-(

Hi

sind die auf dieser Website verfügbaren Artikel auch noch zu haben? Ich kenne das Theater von Schmiedmann dass es nur da steht und dann gibts doch nix?

Zu den Artikeln: Wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe sagt es mir, dass alle Teile nicht passen, aber die Nummer für den Vorschalldämpfer wäre identisch.

Der Mittelschalldämpfer hat eine andere Nummer, meiner die 1175770

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum