Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abgasanlage 535i 218PS gesucht (Allgemein)

Nico_LE, Monday, 27.03.2023, 16:48 (vor 483 Tagen) @ Eric65
bearbeitet von Nico_LE, Monday, 27.03.2023, 17:26

Hallo,
na für einen Preis von 1200,-€ würde ich mir einen aus VA bauen lassen.
Der hält dann hoffentlich für den Rest des Fahrzeuglebens.

Grüße aus dem Oberbergischen

... oder einfach mal bei W&N rein schauen:

https://www.wallothnesch.com/auspuffanlage/bmw-518-m535i-m5-e28.html

Gruß Eric :-D

Hat bei W&N den gleichen Preis wie bei Leebmann. Ist ja auch das gleiche BMW Teil welches verkauft wird.
Wie auch immer, solange wie ich einen orginalen Schalldàmpfer bekommen kann, noch dazu im Falle von 535i wo die Form so speziell ist, wuerde ich niemals einen Edelstahlauspuff bauen lassen.
Sieht halt eben doch nie so richtig gut aus mit den runden Dàmpfern unter einem Auto, wo das Auge den speziellen Schalldàmpfer erwartet, welcher sich schòn zwischen Achse und Ersatzradwanne einschmiegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum