Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abgasanlage 535i 218PS gesucht (Allgemein)

CosX, Monday, 27.03.2023, 19:50 (vor 444 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Forum!

Gibt es noch eine Bezugsquelle für Auspuffteile? Vor/Mittelschalldämpfer wird gesucht. Gebraucht Original wäre mir natürlich am liebsten, aber das wirds wohl nur zu Fabelpreisen.

Grüße


Ganz schön happig geworden...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e28&typ=dc21&og...

:-(


Boah, leck mir Fett, 1200 fürn Endpott.

Ich weiß noch wie ich hier vor 6 Jahren gemosert habe. Endtopf laut BMW 220.-
Ich rufe an und frage was der Preis inklu. Steuern bei Abholung ist. 280.-
Weil, hatte abgewägt ob ich was von Ebay nehme. Dachte dann 60 Euro mehr nehm ich halt BMW.
Dann stehst an der Theke und die wollen 400.- "Das fällt jetzt unter BMW-Klassik".


Ich würd mir einfach den Ebay Kram kaufen, das Auto wird wohl eh kein Salz sehen.
Den Vorschalldämpfer würde ich auch gleich weg lassen. Hat bei mir 4 mal TÜV+ H Kennzeichen keinen gejuckt.

Falls Anbaumaterial auch so teuer geworden ist, ich müsste noch eines für die komplette Auspuffanlage da haben. Hatte ich selber mal hier im Forum gekauft. Werkstatt hatte aber nichts davon benötigt.

Naja. Mein Auto hat noch nie Salz gesehen und Vor/Mittel Schalldämpfer sind trotzdem durch. Mal sehen, das sind ja ein paar Optionen. Das wichtigste ist die Passform, wird halt trial/error da überall andere Nummern stehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum