Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Archivdaten und Realität (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 29.03.2023, 14:36 (vor 386 Tagen) @ kiefer

....Du hast ihn schon wieder "Oli" genannt, Stefan, das mag der Olli doch so garnicht....
Aber sicher hat er für die Notwendigkeit seines Archivs irgendeinen bekloppten Grund, den wir Normalos einfach nicht verstehen, nicht verstehen werden.
Oder was noch viel schlimmer ist: nicht verstehen wollen.....
Ich kann mir nur eins vorstellen: wenn wir an unseren Autos schrauben oder damit fahren, zieht sich der Oliver sein Archiv rein, weil er das andere nicht so richtig kann....
Ausgleichssport nennt man das.
RIP

gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum