Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Realität (Allgemein)

woife, Thursday, 30.03.2023, 17:45 (vor 365 Tagen) @ E28driver

Servus Oliver,

die Kiste hat angefaulte Dome und Schweller die einiges an Schweißarbeit etc. erfordern um es ordentlich in Stand zu setzen. Das dürfte das teurigere Problem werden. Der Rest ist dazu eine Kleinigkeit wenn er wieder auf Auslieferungzustand gebracht werden soll. Glasschiebedächer und elektrische Ledersitze sind jetzt auch nicht die Ladenhüter wenn sie weg müssen.

Der e28 ist ein endgeiles Auto und der mit Abstand schönste 5er, aber der Markt sieht einen Horch 855, Mercedes 540k Roadster, Ferrari 250 Spyder California,... eben doch noch etwas anders. Da spielt der Zustand wirklich keine Rolle mehr wenn einer angeboten wird.


Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum