Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich Quatsch mal dazwischen... Nummer Kotflügel. (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 01.05.2023, 01:19 (vor 410 Tagen) @ DanielE28


Die Plackette ist im innenraum die nummer hab ich noch nicht nachgeschaut Danke für den Tip.

Wie sind Die Fahrgestellnummern sind die Original Bmw Eingeschlagen beim Kotflügel Rechts oder haben die Alpinas nur die Alpina Plakette im motorraun vorne Rechts? Ich konnte keine Eingeschlagene erkennen. ( ich hab auch nicht Herum gekratzt 😳 weil ich nicht weis ob die alpinas eine eingeschlagen Haben.)

Gruss Daniel

Als ich vor vielen Jahren beim TÜV war, zwecks dem H-Kennzeichen, wurde die Nummer vergeblich gesucht. Mir war das sehr peinlich zwecks den anderen wartenden Kunden. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch aus dem Kofferaum gezogen. Auf den ersten paar Seiten stand wo die Nummer eingeschlagen ist.

Schwein jehabt.... aber was soll das mit der Nummer am Kotflügel?
Bekommen Leute die das Ding Totgebördelt,Unfallschaden,Weggerostet sind/haben erst gar kein
H-Kennzeichen. ?

Ich selber habe nie wieder hingesehen, ist das die Frahgestellnummer ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum