Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich Quatsch mal dazwischen... Nummer Kotflügel. (Allgemein)

DanielE28, Tuesday, 02.05.2023, 00:28 (vor 411 Tagen) @ MikE28

Das Blech, auf dem die Fahrgestellnummer beim E28 steht, ist nicht der Kotflügel. Es ist das Radhaus, an dem der Kotflügel angeschraubt wird. Heißt nicht, dass das nicht trotzdem wegrosten kann.
Eine Fahrgestellnummer muss aber in jeder Karosserie immer in einem fest verbundenen Teil eingeschlagen sein. Eine Plakette allein reicht nicht. Somit hat auch jeder Alpina eine eingeschlagene FIN.

Ja ich meinte beim Radkasten ( befestigungs Kannte vom Kotflügel. ) sorry mein Fehler😝
Dann muss die nummer mit der Plakette überein stimmen ist das Richtig?

Die nummer hab ich bei Alpina Nachgefragt Ist ein B9 mit Sonder Ausstattung Aufpreis Ohne Ende. Hab ein Auszug Erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum