Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

ratloser Neuling (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 09.05.2023, 13:51 (vor 142 Tagen) @ Cartman

...moin,
bei mir handelte es sich zwar um einen (Serienkat-)eta, aber nach der(korrekten) Montage des KLR in einer Fachwerkstatt lief das Auto auch nicht mehr so "schön" wie vorher im Leerlauf: immer leichtes Sägen, wohl durch dauerndes Nachregulieren...
Dazu hat mich aber auch noch gestört, daß dadurch zusätzlich der Spritverbrauch um ca. + 0,5 hochging.
Ich habe das Ganze dann einfach stillgelegt.....dann war wieder Ruhe.
Wenn Du also H-Kennzeichen hast, solltest Du, wie schon oben empfohlen, den Kat-Kram rausschmeißen.....ist nur zusätzliche Fehlerquelle.....
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum