Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Endtopf des 535i an einen 520i? (Technik und Reparaturen)

Wiesel_28, Friday, 09.02.2024, 18:47 (vor 67 Tagen)

Hi und schönen Abend euch allen,

Ich habe mir vor zwei Wochen einen E28 520i Bj87 geholt, welcher einen Austauschmotor besitzt (den 2,7l ETA Umbau mit dem Kopf vom M20B25).

Nun ist der Endtopf durchgerostet und ich benötige einen neuen. Habe dazu auch schon was auf Kleinanzeigen entdeckt.

Nun die Frage:
Passt der Endtopf des E28 535i "Plug&Play" oder was muss ich da was beachten? Gibt es Unterschiede zwischen KAT und nicht-KAT Modellen oder worin bestehen die Unterschiede der Endtöpfe genau?

Vielen Dank euch schonmal und Grüße,
Mario

Tags:
527i, 525e, 520i, 535i, Endtopf, Abgasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum