Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

TRZ-,Reifen (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Friday, 03.05.2024, 12:12 (vor 41 Tagen) @ Cord

[image]

Wenn ich da mal eine Idee dazu einbringen darf... Ich dachte mir, lieber teure Felgen und dafür bezahlbare gute Reifen als andersrum. Das TRX Design fand ich auch immer schon super.


Hallo, die sehen ja klasse aus! VG

Danke.

Ich such seit Jahren eine Möglichkeit, das TRX Design irgendwie sinnvoll adaptiert zu fahren. Diese Lösung gefällt mir persönlich besser als die ganzen dreiteiligen Umbauten, die in der Tuner Szene so anzutreffen sind. Sind aber auch keine TRX als Basis, sondern 14'' Fondmetall oder was es damals halt so als Nachbauten gab. Weiß gar nicht mehr genau, welcher Hersteller das war. Nur muss man halt damit leben, dass es nie ganz legal sein wird.
Schade eigentlich, dass noch keiner sowas mit Gutachten baut. Die Mercedes Barock Felgen gibt es bis 8x16 in allen Größen als Nachbau mit Gutachten. Vielleicht müsst ich Maxilite mal einen Tipp geben, dass hier durchaus Nachfrage da wär.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum