Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue orig Kotflügel, NOS, M535 / M5 (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 03.05.2024, 20:33 (vor 41 Tagen)

Hallo,

habe hier noch ein Paar NOS orig BMW Kotflügel, incl den Löchern für die Radlaufverbreiterung, ohne Blinkerlöcher. Liegen seit mind 15 Jahren bei mir im Fundus, tendentiell schon länger. Hatten weiße TeileNr-Schildchen, keine orangenen mehr.
Beim Aufräumen wieder gefunden, mit Wasser vom groben Staub befreit (bissel ist noch drauf auf den Bildern, sorry) und bebildert. Schutzlack noch gut, keine Dellen oder Kratzer vom Lagern. Wer Interesse daran hat, möge mir bitte eine Mail zukommen lassen incl Preisvorstellung. Soweit mir bekannt, nicht mehr lieferbar incl Verbreiterungslöchern / ohne Blinkerlöcher.
Die Standard-Kotis kosten bei BMW mittlerweile ca 430,- / Stück, Passform ein Wagnis.
Selbstabholung mögl in PLZ 66386, ab und zu auch PLZ 56235, oder in Orten entlang der Strecke. Versand sehr ungern, da Kotis trotz sorgsamer Verpackung meiner Erfahrung nach nur selten so ankommen wie man sie abgeschickt hat.

Ferner hab ich noch 1 oder 2 x die TeileNr 41111902852 (Schließblech) hier liegen, falls jemand bedarf hat, auch NOS.

Gruß,
Stefan

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum