Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

neue orig Kotflügel, NOS, M535 / M5 (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 06.05.2024, 08:58 (vor 38 Tagen) @ E28driver

Hallo,
ja, wie zweifelsfrei beschrieben und bebildert :-), für die Modelle mit serienmäßigen Löchern für die Kotflügelverbreiterungen.
Das eigentliche Verpacken stellt kein Hindernis dar, habe auch schon zB Autoscheiben in die USA verschickt, aber selbst renommierte Unternehmen wie DHL kriegen es hin, z.B. Messingkühler mit eigens dafür angefertigter Holzkiste zu deformieren, e34 Kotflügel zu stauchen, ... von daher minimiert eine persönl Übergabe bei sowas stets das Risiko eines Transportschadens wie ich finde.
Die Kotflügel können nicht nur entlang der Strecke IGB - KO übergeben werden, sondern gerne auch in der Region MZ / WI / KL.
Und bevor der Eindruck entsteht ich will diese versilbern: Meine Preisvorstellung liegt deutlich unter dem Preis der Standard-Kotis.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum