Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Standzeit, Niveauregulierung???? (Technik und Reparaturen)

E28Ben, Ostwürttemberg, Tuesday, 11.06.2024, 21:21 (vor 38 Tagen) @ E28Ben

....ich würde sie trotzdem vorne unten beim Übergang ins Radhaus kontrollieren.......
gruß
thomas


Hi Thomas,

werde ich machen. Zum Wiederbeleben werde ich das Fahrzeug eh meinem bekannten Autohaus übergeben. Da fehlen mir einfach die Fachkenntnisse. Ich will nur das eine oder andere Material schon vorab bereitlegen.


So, jetzt ist das Schätzchen in der neuen Heimat. Eine Frage noch zur Niveauregulierung. Mir ist aufgefallen, dass das Heck sehr tief sitzt in den Radkästen. Der Wagen hat eine Anhängerkupplung mit Niveauregulierung. Kann es sein, dass diese hinüber ist oder die Stoßdämpfer? Wie kann ich dies testen? Den Motor habe ich bis jetzt noch nicht laufen lassen nach der langen Standzeit.

--
Viele Grüße

Benjamin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum