Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E28 Standzeit, Niveauregulierung???? (Technik und Reparaturen)

E28Ben, Ostwürttemberg, Wednesday, 12.06.2024, 10:24 (vor 40 Tagen) @ kiefer

So, jetzt ist das Schätzchen in der neuen Heimat. Eine Frage noch zur Niveauregulierung. Mir ist aufgefallen, dass das Heck sehr tief sitzt in den Radkästen. Der Wagen hat eine Anhängerkupplung mit Niveauregulierung. Kann es sein, dass diese hinüber ist oder die Stoßdämpfer? Wie kann ich dies testen? Den Motor habe ich bis jetzt noch nicht laufen lassen nach der langen Standzeit.

Hallo,
schau mal, ob der Wagen mach dem Anlassen des Motors sein Heck wieder hebt.
Bzw ob das System dicht ist.
Sollte die Pumpe/Hydraulikeinheit defekt sein, melde Dich gerne, hane noch eine solche als neues NOS Teil.
Gruß
Stefan


Hallo Stefan,

lieben Dank. Werde ich machen. Werde dem Wagen in den nächsten Wochen wieder leben einhauchen. Muss bloß noch Material ordern. Dann hoffen, dass alles noch geht. halte Dich auf dem lauffenden.

--
Viele Grüße

Benjamin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum