Niveauregulierung ausbauen (Allgemein)
Im Endeffekt einfach die Niveaudämpfer ausbauen und ein komplettes normales Federbein einbauen. Ob Abs oder nicht spielt bei den Federbeinen der Hinterachse keine Rolle.
Gebraucht wird also:
- Stoßdämpfer
- Feder
- Domlager
- restliche Kleinteile vom FederbeinDamit das ganze halbwegs sauber aussieht baut man am besten alles von der Niveauregulierung aus. Und fertigt anschließend einen schönen Deckel für das Loch in der Reserveradmulde.
Die Niveauregulierung sollte auch ohne laufenden Motor ihre Arbeit verrichten, da sie eine eigene elektrische Pumpe in der Reserveradmulde hat. Vieleicht mal prüfen ob bei eingeschalteter Zündung hinten überhaupt Strom ankommt.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich habe noch zusätzlich eine Anhängerkupplung. Dann bräuchte ich die Federbeinteile für Anhängerkupplung? Alternativ ich baue die Anhängerkupplung auch aus. Ich werde vermutlich eh nie mit Anhänger fahren.
Jein, die verstärkte Anhängerfederung war meiner Meinung nach optional für diejenigen die viel mit großen Anhängern fahren. Für die 500kg Anhängerchen spielt das nicht die Rolle.
PN ist raus.
Gruß
Wolfgang