Sammelaktion Motorersatzteile M21D24 (Allgemein)
hallo,
prinzipiell eine gute Idee, ich habe selbst nach der Spannrolle lange gesucht, der Teilehandel vor Ort (Großhandel) war nicht mehr in der Lage zu liefern (Wittich etc.)
autodoc lieferte teile für den 525e, auch nicht schlecht,aber nicht von Bedeutung für mich.
BMW hatte gerade die letzten verkauft.
Dann über Umwege eine Spannrolle bekommen, Zahnriemen selber ist nicht das Problem. Die Lagerung der Teile ist aber ein Problem, denn selbst wenn wir uns damit bevorraten würden, Gummiteile sind nicht begrenzt haltbar,gerade Zahnriemen. Schwieriges Thema, bin ja selbst Teilehändler und werde da auch immer wieder gefragt,aber bin da vorsichtig grade auch wegen der Garantien.
Kleines Beispiel neue Kennzeichenleuchten nicht mehr lieferbar,Hella hat das auch eingestellt, 4 neue habe ich noch im Shop,dann wars das.Die Waren beim E30 identisch,deswegen ist ja auch nichts mehr so leicht lieferbar.
Habe noch Unmengen an geebrauchten Kühlerschläuchen E28, nur verkaufen kann ich die nicht, wegschmeißen? verschenken? Mein Kollege wollte das alle entsorgen.
Gruß Oliver