Sammelaktion Motorersatzteile M21D24 (Allgemein)
Servus Rudi,
ich hatte tatsächlich mit der Nr. von Saugdiesel-Pleuellagerschalen geschaut.
Nun weiß ich immerhin, dass die Sputter-Lager den td vorbehalten waren und beim d kein Mangel an Lagerschalen zu erwarten ist.
Ok - dann lege ich mir keine DAYCO-Spannrolle auf Lager, sondern bekunde hiermit Interesse an dem was Du vor hast zu beschaffen.
Schlepphebel sind grundsätzlich auch interessant.
Die HEPU P473 gibts u.a. bei wagner-autoteile und pkwteile.de. Kann natürlich sein, dass das nur noch Restbestände sind.
Sogar ZMS von LuK für den gar nicht soo alten M43 Motor scheinen nicht mehr hergestellt zu werden.
Danke & Grüße
Holger
Servus holger,
Sputter - Lagerschalen BMW Turbo M21 und M51 erst ab April Lieferbar falls Nachfrage.
die letzten 3 Satz aus dem Lager von KS (Kaufe dort jedes Jahr 6-Stellig ein) sind heute morgen per Nachtexpress gekommen .
(Dabei waren auch die letzten Kopfvolldichtsätze)Aufpassen, die "normalen" vom saugei werden immer öfters auch als Turbo verkauft, sind bei M20 usw.. identisch, daher gut zu bekommen.
Wasserpumpe ist interessant, wo hast du die gefunden?
Dayco Spannrolle und ZR.... Hab ich hier in einem Bertone Freeclimber vor mir...
in mein Auto schraub ich das nicht.EDIT:
Ich kaufe an der Schnittstelle Hersteller--Großhandel. D.h. Ich bekomme nur mit was die HERSTELLER selbst im Lager haben.Grüße
Rudi