Zündaussetzer Warmlaufphase (Allgemein)
Ich nochmal, hat nun etwas länger gedauert, hatte nicht mehr im Kopf, dass der Lüfter runter muss.
Finger und Kappe sieht ok aus, bissl Kondeswasser drin.
Ebent nochmal eine größere Runde gedreht, kalt läuft er 3-4 Minuten normal, dann 3-4 Minuten Zündaussetzer und rucken beim Fahren, dann ist alles gut, außer man kauft kurz ein, dann wieder eine Minute Zündaussetzer... vorhin dann noch eine halbe Stunde normal gefahren.
Kann man bei dem Temperaturabhängigen eigentlich Zündkabel,Zündkerzen,Benzindruckregler,Einspritzdüsen außer Acht lassen ?
Würde dann eher auf Zündspule oder DME-Steuergerät tippen (aber hab ja eh kein Plan)
Habe noch eine Zündspule ohne Teilenummer, aber da hatte mich der Martin mal gewarnt es wäre Brand-Gefährlich. Sie war mal kurz drin zum Starten.
Grübel-Grübel.
Edit, mich würde natürlich auch allgemein interessieren, welcher Zylinder denn aussetzt. Aber ich war mal so doof bei laufenden Motor die Zündkabel anzugriffeln und habe mich an der Karosse festgehalten, hat mein Herz schon 15 Minuten bis zum normalen Takten wieder gebraucht. Ich will die nedmal mit Handschuhen anfassen.