Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ein übles problem! (Allgemein)

MRainer, Thursday, 09.11.2000, 18:43 (vor 8540 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Hilfeee == schlechte Abgaswerte 525 e von Nico Hoffmann am 09. November 2000 13:19:44:

schau mal ob der motor falschluft zieht.. mit starterspray luftschläuche einsprühn! wenn er hochdreht zieht er irgendwo.. luftmengenmesser mit autooszilloskop überprüfen lassen.. leerlaufregelventil.. unterm motorlaufen stecker raus.. dann merkst du ob es noch regelt.. wenn das alles nicht hilft wird es die lambda sein..

schlechte AUs kannst du vermindern wenn du Additive in den tank gibst.. und dann mit der fast leergefahrenen füllung au machen.. das funktioniert(sagt mann)! oder du machst bei einer werkstatt wo du jemanden kennst.. die kennen dann so tricks wie lappen in den luftfilterkasten oder einfach eine mühle nehmen die noch bessere werte hat..

versuch mal mit den additiven! ich habs noch nicht probiert aber im e30 forum hat irgendeiner behauptet das das todsicher hinhaut?

gruss mrainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum